Herzlich willkommen beim
Gemeinnützigen Frauenverein Müllheim

Gemeinnütziger Frauenverein Müllheim - miteinander - füreinander

Herzlich willkommen beim  Gemeinnützigen Frauenverein Müllheim

Der Mensch entfaltet und verwirklicht sich nicht nur aus eigener Kraft,
sondern in menschlichen Beziehungen…

Unser Verein

• Seit 1878 setzen sich engagierte Frauen gemeinnützig und ehrenamtlich zum Wohle der Gemeinde und Bevölkerung ein.
  • Auch heute noch steht menschliche Anteilnahme im Mittelpunkt.
  • Mit unseren Aktivitäten (siehe Jahresprogramm) möchten wir Wärme, Nähe und Freude ausdrücken.
  • Der Erlös aus diesen Tätigkeiten gibt uns die Möglichkeit, soziale Werke und Institutionen, sowie Einzelpersonen aus der Region zu unterstützen.
  • Der gemeinnützige Frauenverein ist konfessionell neutral und politisch unabhängig.
  • Wir sind Mitglied des Thurgauischen und Schweizerischen Gemeinnützigen Frauenvereins.
  • Der Mitgliederbeitrag kostet CHF 20.00 pro Jahr.

Unsere jährlichen Aktivitäten

• Ökumenischer Seniorennachmittag
  • Suppentag im jährlichen Wechsel mit den Katholiken, gestaltet der Frauenverein den kulinarischen Teil, wenn der Anlass im Evangelischen Kirchgemeindehaus stattfindet.
  • Ausflug
  • Minigolf