Gemeinnützigen Frauenverein Bichelsee-Balterswil

Herzlich willkommen beim  Gemeinnützigen Frauenverein Bichelsee-Balterswil

Wer sind wir?

Der 1888 gegründete Frauenverein Bichelsee-Balterswil ist eine Sektion des Schweizerischen und des Thurgauischen
Gemeinnützigen Frauenvereins. Der Verein ist politisch unabhängig und konfessionell neutral.

Was ist uns wichtig?

Wir treffen uns zu gemeinsamen Kursen, Vorträgen, Wanderungen und vielem Anderen.

Brockenstube

Die Brockenstube befindet sich im VOLG-Gebäude an der Hauptstrasse in Balterswil.

• Oeffnungszeiten:
  • Donnerstag von 14.00 bis 17.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 bis 11.30 Uhr
  • Ansprechperson: Bernadette Principe, Tel. 071 971 41 35

Patientenfahrdienst

Der Rotkreuzfahrdienst Bichelsee-Balterswil ermöglicht Menschen den Transport, die nicht in der Lage sind ein öffentliches Verkehrsmittel zu benützen. Die Fahrt zum Arzt, zur therapeutischen Behandlung und zum Kur- oder Erholungsaufenthalt sowie zu den sozio-kulturellen Anlässen in Begleitung zu tätigen.

• Ansprechperson: Jessy Sutter, Tel. 076 515 83 63
  • Stellvertretung: Sandra Koller, Tel. 071 970 00 66

Mahlzeiten-Dienst

Wer sich seine Mahlzeiten aus Alters-,Gesundheits- und anderen Gründen nicht selbst zubereiten kann,
hat die Möglichkeit, diesen Dienst gegen Bezahlung zu beanspruchen.

• Ansprechperson: Sonja Koch, Tel. 071/971 43 65
  • Stellvertretung: Susanne Meyer, Tel. 071/971 42 46