Wenn Frauen sich verbinden, werden Berge versetzt!

Der Thurgauische Gemeinnützige Frauenverein, TGF, ist ein Zusammenschluss von 34 örtlichen, gemeinnützigen Frauenvereinen und über 60 Einzelmitgliedern aus dem ganzen Kanton. Der TGF ist dem Dachverband Schweizerischer Gemeinnütziger Frauen, SGF, angeschlossen. Ziele des TGF sind, die Sektionen bei Fragen zu beraten, einen Erfahrungsaustausch zu bieten sowie die Zusammenarbeit unter den Sektionen zu fördern und zu unterstützen.

Wir suchen per 1. September 2019 oder nach Vereinbarung

ein oder zwei Vorstandsmitglieder für das Co-Präsidium, 30% (w/m)

Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Pro Geschäftsjahr trifft sich der Vorstand zu 4 – 6 abendlichen Sitzungen sowie einer ganztägigen Strategiesitzung. Die Sitzungen finden an verschiedenen Orten im Kanton Thurgau statt.

Möchten Sie in einem engagierten Verein Ihre Stärken einbringen?
Haben Sie Freude an einer gemeinnützigen Tätigkeit?

Für weitere Auskünfte melden Sie sich bei Katrin Schlaginhaufen, Präsidentin TGF, Frauenfeld

praesidium@tgf-frauenverein.ch oder 052 722 16 44

Sie erteilt auch gerne detaillierte Auskünfte.

download Inserat