ussnang -
Portrait

 

Wir über uns

 

 

Christine Bischof-Küng organisiert die Helferinnen für den Christkindlimarkt und hat grosse Freude am kreativen Gestalten für die verschiedenen Anlässe des Gemeinnützigen Frauenverein. Auch sucht sie für die Mitglieder interessante und spannende Theaterbesuche aus. Damit lässt sie sich neben der Familie und Teilzeit im Job ab und zu verwöhnen.

   
Christine Stalder
ist neu für die Protokolle und den Pressedienst zuständig. Sie sorgt dafür, dass ihre Artikel in der Regionalpresse sicher nicht übersehen werden. Bei der Kleiderbörse unterstützt sie die Helferinnen aus unserem Verein. Als neues Mitglied im Vorstand freut sie sich auf die Zusammenarbeit und eine gute Zeit im Frauenverein.
   

Lilly Huldi organisiert den Besucherdienst und die Weihnachtsbescherung und delegiert an die verschiedenen Frauen. Sie selbst ist für Einsätze aller Art allzeit bereit und leistet dabei wertvolle Arbeit. Im Auftrag der evangelischen Kirche begrüsst sie alle Neuzuzüger in ihrer erfrischenden, humorvollen Art und informiert sie über die wichtigsten Dienstleistungen und Freizeitangebote in unserer Gemeinde.

   

Klärli Stöckli ist Mitglied der Müttergemeinschaft Dussnang- Oberwangen. Sie leitet im Auftrag aller vier Frauenvereine unserer Einheitsgemeinde einen selbständigen Vorstand, der den Ablauf und die Einsätze der beiden Kleiderbörsen und des täglichen Mahlzeitendienstes koordiniert. Es werden aus der Kneipphof Küche jährlich ca. 2700 Mahlzeiten verteilt und dabei von vielen Fahrerinnen aus allen vier Vereinen etwa 6000 km gefahren.

   
Kontakte
Berichte
Termine
Mitgliedschaft


In einer echten Gemeinschaft
wird aus einem ICH ein WIR.

zum Seitenanfang

Home